me and my shadow

start|daily|ohrwurm|liste|gäste|kontakt|archiv|abo

Winamp sei Dank!

Ja, ich bin laaange abwesend gewesen und auch der versprochene föj-Blog lässt noch auf sich warten.
 Naja. ein paar Notizen gibt es schon, aber das Ding will ja auch erstmal eingerichtet werden. Mal schauen, vielleicht klappts am Wochenende.

Wenn hier nochmal jemand drauf war, wird er gemerkt haben, dass mein Hintergrundbild weg ist. Der Server, auf dem es lag wurde gehackt und ich hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, das Bild wieder hochzuladen.

 Aber jetzt zu dem eigentlichen Beitrag, der sich auch auf den Titel bezieht. Ich lade mir ja ab und zu mal Winamp einfach so wieder runter, weil es da manchmal Lieder gratis dazugibt. Manche davon sind ziemlich klasse, andere weniger. Zumindest dachte ich das und habe zwei Lieder einfach in dem Ordner liegen gelassen. Und habe die beiden gestern zufällig wiedergefunden. Und ich muss sagen: Wow! Warum habe ich die weggetan?

 Patrick Wolf - The magic position

Ein klasse Gute-Laune-Lied. Macht echt Spaß zu hören und die Stimme ist echt klasse. Bin froh, dass ich das Lied doch noch gefunden habe...

und dann war da noch  

Menomena - Wet and Rusting 

Das auch gut ist. gerade nicht so klasse, wie magic position, aber trotzdem gut.

 Und auch

 Jeremy Enigk - Been here before

sollte man nicht vergessen, zumal ich ihn im Februar fast live gesehen hätte. Hat ja leider die Europa-Tour nicht mitgemacht, schade. 

9.10.07 21:54


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

me = 19, gelangweilt, untalentiert, kamerakind, abiturientin (!!!), pc-besessen, baldige föj-lerin, langhaarig, irgendwie unpassend, maikind, gabriel burns-fan, musik-liebhaberin, mitten-im-nichts, leserin, pseudo-biologin, navi-fahrerin, simpsons-guckerin, photo-shopperin, tatort-guckerin, pc-spielerin, foren-mitleserin, qip-chatterin, bionade-trinkerin, bilder- und homepage-bastlerin, gummibärchen-vernichterin, keine-ahnung-haberin, schreiberin, lakritz-mögerin, anti-urlauberin, volti-zuguckerin, ungern-anruferin, mailbox-nicht-besprecherin, nummern-vergesserin, fremde-blogs-leserin.