me and my shadow

start|daily|ohrwurm|liste|gäste|kontakt|archiv|abo

Zwischen-/Ferien- lager III

Dritter Tag Hüttendorf. Whoa, waren die motiviert, als es jetzt endlich ans Dach ging! Zwar nicht alle, aber die klasse Handwerker waren richtig fleißig. Wir hatten zum Glück Hilfe von der Nachbarhütte was die Anfänge des Daches angeht (Vielen Dank nochmal).

Allerdings war es für einige der Jungs auch aus anderen Gruppen wohl spannender, mit langen Stöcken aufeinander einzudreschen als irgendwo anders zu helfen, sofern die eigene Gruppe schon fertig war. Auch mit Deserteuren und Überläufern zu anderen Gruppen hatte ich zu kämpfen. Schade eigentlich.

Aber Spaß scheint es den meisten wohl doch zu machen, heute morgen hätten die ganzen Kinder sich fast selbst aufgemacht zum Platz. Standen schon alle mit Werkzeug bewaffnet an der Straße und wollten los. Naja, da konnten wir jetzt auch nicht viel dran machen außer mitgehen .

1.8.07 18:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

me = 19, gelangweilt, untalentiert, kamerakind, abiturientin (!!!), pc-besessen, baldige föj-lerin, langhaarig, irgendwie unpassend, maikind, gabriel burns-fan, musik-liebhaberin, mitten-im-nichts, leserin, pseudo-biologin, navi-fahrerin, simpsons-guckerin, photo-shopperin, tatort-guckerin, pc-spielerin, foren-mitleserin, qip-chatterin, bionade-trinkerin, bilder- und homepage-bastlerin, gummibärchen-vernichterin, keine-ahnung-haberin, schreiberin, lakritz-mögerin, anti-urlauberin, volti-zuguckerin, ungern-anruferin, mailbox-nicht-besprecherin, nummern-vergesserin, fremde-blogs-leserin.